Die dimensionsen des Web Coaching

Unsere Dienstleistungen

  • Unterstützung bei der Einrichtung eine Performance-Analyse-System (Traffic, Umsatz)
  • Entwicklung der Verkehrsprognose Tabellen, Vertrieb und Erstellen von Dateien
  • Analyse der kommerziellen Angebote von Web-Providern angeboten
  • Entwicklung von Dashboards
  • Unterstützung für die Sammlung von intelligenten Informationen für die Qualifizierung von Internet im Vorgriff auf die Einführung eines fortgeschrittenen eCRM-System
  • Neue Techniken oder Praktiken der Web-Marketing
  • Optimisierung der Ergonomie Ihrer Website
  • Synergien zwischen der Offline- und Online-Kommunikationsbudgets zu entwickeln.
  • Performance-Analyse von Ausgaben Kampagnen

News-Kanälen

Auf der Web-, bis Anfang 1997 sollte der Benutzer die Informationen zu erhalten.
Aber die Spieler wurden von Methoden zur Verbreitung Radio und Fernsehen, um Dienste, die automatisch die Informationen an den Benutzer nach seiner Wahl von verschiedenen Kanälen bieten inspiriert. Dies ist die Methode von schieben, ziehen das Gegenteil, das jeder in welchem Interesse empfangen.

Aktuelle Techniken sind alle Besitzer und daher nicht kompatibel. Die ersten Anwendungen waren in der Tat große Mengen an Netzwerkressourcen und Beratungspositionen und sie nicht Wert, dass auf Websites gefunden zu bringen. Diese Anwendungen sind auf die Intranet-und Unternehmensnetzwerke ausgerichtet.
Es gibt zwei Anwendungsarten:

     Druckdaten, dh die Verbreitung von Informationen, die nach der Anmeldung zu einem Kanal
     drücken Sie die Anwendung, dh die Übertragung von Dateien und automatische Updates.

Techniken von besonderem Interesse für die traditionellen Medien zu schieben, in dem Maße, dass die Öffentlichkeit stärker fokussiert und treu, und Berufen, in denen jeden Tag ist eine wichtige Information (Information, Marketing) oder im Rahmen von Groupware-Anwendungen, zu verhindern, beispielsweise die Bereitstellung eines Dokuments.

Wir können das Interesse von Push-Daten durch den Besuch der Firma Net2one, im Juli 1997 in Paris beurteilen. Es ist spezialisiert Warnungen und Senden personalisierte Informationen im Internet.

Pioniere, Backweb oder Marimba im Februar 1996 gegründet wurde, haben ihre Aktivitäten auf die Bereitstellung von personalisierten Informationsportale verschoben.

Die Push-Technologie bewegt sich nun zur Nutzung des Intranet für Mitarbeiter und Kunden mit nützlichen Informationen zu aktualisieren oder ein IT-Park.